Das Meer ruft uns zu ihr, auch im Herbst

Wir haben es gesagt und wir wiederholen es mit Stolz: iELM ist extrem glücklich, seinen Hauptsitz in einem Land mit so vielen Wundern wie Rumänien zu haben. Einer der vielen Vorteile des iELM-Standortes ist, dass wir fast so sehr der verehrte Berg wie das beliebte Meer sind. Wann immer wir das Bedürfnis nach Entspannung und Inspiration für die Arbeit, die wir im Unternehmen haben, verspüren, können wir eine kurze 2-3-stündige Reise, die auf authentischen Straßen führt, zu Destinationen unternehmen, von denen wir sicher positive Impulse und Ideen erwarten uns.

Südöstliches Rumänien erfreut 245 Kilometer der Schwarzmeerküste. Es ist eine sehr abwechslungsreiche Küste, die in drei große Sektoren unterteilt ist: im Norden das Donaudelta (UNESCO-Weltkulturerbe seit 1991), im Mittel  der Razim-Sinoe-Komplex (oder das Razim-Tal, besser bekannt als Lagune und ein aquatisches Ökosystem) und  im Süden die Küste von Dobrudscha, die Klippen, Strände und Seen umfasst, die an der Grenze zu Bulgarien abwechseln.

Im Sommer wird rumänische Küste von vielen Touristen bedrängt sowohl Schönheit und den ruhigen Rückzugsort und Spaß und gutes Essen zu suchen. Aber mit dem kommenden September bleibt das Meer leer, eingetaucht in einen schwer zu beschreibenden Frieden. Am Strand sitzen nur Möwen im feinen Sand zwischen den bunten Muscheln, die von den stillen Herbstwellen an die Küste gebracht werden.

Für uns ist das Meer schön und wenn die Sonne in den Wolken ist. Meeresbrise und frische Luft, der Geruch besonders hohe Salz, majestätischen Himmel mit dem Meer am Horizont, blau überall, komplett mit goldenem Sand und weißen Wolken und schäumenden Wellen verschmelzen – nichts, was wir tun können, geben wir uns praktisch alle Sorgen und Gedanken Meer und heilen unseren einfach wie neugeboren nach innen, werden die beste Version unserer bescheidenen Verbeugung vor einer solchen Kraft der Natur.

Wir sind allein, nur wir mit uns und dem Meer. Die einzigartige Schwingung des Meeres wärmt unseren Geist die ganze Zeit. Wir sind zu Hause, wir fühlen uns nur zu Hause. Weit einige Regeln und einige Beschreibungen von Arbeitsplätzen zu folgen, jeder Auftrag beinhaltet zum Teil „standardmäßig“ In der Zwischenzeit nur haben wir uns, während wir Ideen organisieren, wo wir Ideen vergessen finden, aber schöne Zeit in der wir leben, nur für uns und dann die Schönheit in dem, was wir tun. Diese Werte sind bei iELM absolut notwendig, wir unterstützen sie und unterstützen sie, denn iELM engagiert sich für Menschen, egal ob Kunden oder Mitarbeiter des Teams.

Liebe Leute, flieht so oft du kannst, besonders an Orten mit großer spiritueller Last wie dem Ozean, dem Meer, den ausgedehnten Seen. Schlaf dort, inspiriere und atme aus, sei einfach da und sei ganz und gar dankbar für dich.

Bei der Erkundung der herbstlichen Küste können sich die Jüngere der Familien wohl fühlen, mehr über die Meeresfauna erfahren, unberührte Burgen und Sandformen bauen, verschiedenste Muscheln sammeln, mehr von ihrer Zeit am Meer genießen. Die sanfte Sonne ist keine Gefahr mehr, aber sie tröstet uns nur, wenn wir unser Wohlergehen von der wunderbaren See nehmen.

Previous Post
Next Post

Leave a Reply