Die Feiertage sind ein perfekter Anlass, um Kinder Kinder sein zu lassen

Was sind die Feiertage, wenn nicht eine Gelegenheit, den Bedürftigen Fürsorge und Aufmerksamkeit zu zeigen; mehr als sie während des restlichen Jahres erhalten? Gute Taten und Nächstenliebe, besonders während der Feiertage, bringen einen Sonnenstrahl der Freude in das Leben aller. Menschen in Not spüren die Güte dieser Zeit des Jahres mit der Hilfe anderer.


Es ist eine bekannte Praxis, die glücklicherweise im Laufe der Jahre immer beliebter geworden ist, Dinge zu spenden und zu verschenken, die andere brauchen oder wollen, aber keine Möglichkeit haben, sie zu kaufen. Viele Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen organisieren Veranstaltungen, um so vielen wie möglich zu helfen, und alles ist mit der Hilfe aller Beteiligten möglich. Und oft helfen diese Organisationen mit einem bestimmten Anliegen oder einer Reihe von Anliegen.


Wohltätigkeit ist von zentraler Bedeutung für iELM. Wir setzen uns so oft wie möglich für Bedürftige ein, aber mehr noch um die Weihnachtszeit, wenn der Geist der Gemeinschaft stärker wird. Da iELM eine Marke ist, die sich auf das Wohlergehen von Kindern konzentriert, möchten wir als Marke diesen kleinen Menschen, die für die Zukunft so wichtig sind, Zuneigung zeigen.


Glücklicherweise kann heutzutage jeder Organisationen oder Wohltätigkeitsorganisationen finden, um das präferierte Anliegen zu unterstützen. Daher hat iELM an „Salvati Copiii Romania“ gespendet, weil alle Kinder es verdienen, glücklich und gut versorgt zu sein.


Was ist Salvati Copiii?


„Salvati Copiii Romania“ ist eine Nichtregierungsorganisation, die die Rechte von Kindern in ganz Rumänien schützt und fördert. Sie wurde 1990 gegründet und ist Vollmitglied von „Save the Children“, der größten unabhängigen Organisation der Welt, die sich für die Rechte von Kindern einsetzt. „Save the Children“ hat 30 Mitglieder und arbeitet in über 120 Ländern. In Rumänien hat „Salvati Copiii“ über 12 Zweigstellen in über 12 Kreisen Rumäniens.


Die Organisation führt Projekte durch, die Kinderrechte im Alltag sensibilisieren und schützen sollen, vom Recht auf Bildung bis zum Schutz von Kindern vor Gewalt und vielem mehr.


iELM, eine Marke für Kinder und deren Wohlergehen


iELM unterstützt das Wohlergehen von Kindern. Im Laufe des Jahres 2021 hat iELM zweimal Kleidung an „Salvati Copiii Romania“ gespendet, an die Zweigstellen von Arges, Dambovita und Prahova.


iELM hat den 3 oben genannten Zweigstellen rund 2000 Kleidungsstücke für Kinder gespendet. Die Bekleidung reichte von Softshell-Bodys über Hosen bis hin zu Mützen, damit auch Kinder aus bedürftigen Umgebungen Freude an iELM-Produkten haben. Die Freude, die diese Kleidungsstücke in das Leben der Kinder brachten, ist jedoch unbezahlbar.
iELM liebt es, sich um die Kleinen zu kümmern, wann immer es möglich ist. Diese Fürsorge ist auf unmittelbare Situationen ausgerichtet und besteht aus Kleiderspenden.


Hilfe kann in einer Vielzahl von Formen erfolgen, von finanzieller Hilfe bis hin zu einfacheren, freundlichen Gesten, die ein Kind aufheitern können. Eines ist sicher: Die Freundlichkeit, die uns als Kind entgegengebracht wurde, vergessen wir auch nach vielen Jahren nicht.

VORHERIGEN POST
NÄCHSTER POST

Produkte

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Folge uns auf Instagram