Mit Leidenschaft gewebt

Ob es uns nun gefällt oder nicht, die Menschheit lebt heute einzigartige Zeiten – Zeiten schnellen Wandels, massiver Transformation, in volatilen Umgebungen mit einem hohen Grad an Komplexität und Ambiguität (auch bekannt als VUCA). Wir haben gelernt, uns anzupassen, um durch diesen schnellen Lebensfluss immer flexibler zu werden. Und natürlich haben wir verschiedene Arten von wertvollen „Hilfsmitteln“ entwickelt, um uns auf unserem Weg zu unterstützen, indem wir ständig kleinere oder größere Verbesserungen bringen, die mehr Licht bieten, um unseren Weg zu klären.

Die Menschheit steht vor gewaltigen Fortschritten mit einem fast überwältigenden Tempo in allen Richtungen – Wissenschaft, Technologie, Gesundheit, Psychologie, Kinderbetreuung, Architektur, soziale Fragen, um nur einige zu nennen. Wie war es überhaupt möglich? Es ist einfach: Das Geheimnis liegt in leidenschaftlichen Menschen, die sich ganz den Dingen verschrieben haben, an die sie glauben und an die sie glauben.

Es wird gesagt, dass „die Übung die Mutter der Lehre ist“ und dass es nicht wahrer sein könnte. Je mehr wir tun, desto besser werden wir, wir entwickeln neue Fähigkeiten, wir erwerben neue Fähigkeiten und wenn wir gute Ergebnisse sehen, wächst unsere Leidenschaft und schafft mehr wertvolle Einsichten.

Was hat Leute dazu inspiriert, nützliche Autos zu bauen? Talent und Fachwissen der Menschen. Und auch heute bieten intelligente Software und eine sehr präzise Ausrüstung, die perfekt auf komplexe Aufgaben abgestimmt ist, perfekte Ergebnisse. Aber die Vollendung der Gesamtstrategie, der schematische Entwurf, die Vision, die klaren Ideen, die intensive Hingabe, die Revolution, das Talent, die Träume, die kraftvollen intuitiven Entscheidungen gehören immer noch uns, den Menschen.Als ich die iELM-Türen zum ersten Mal öffnete, entschieden wir uns, nach jenen Leuten mit Talent und Erfahrung zu suchen, die ihre Seele in alles, was ich tue, steckten – und sie in einer kleinen Stadt in der Nähe von Bukarest im charmanten Rumänien fanden. Selbstverständlich hatten wir auch eine sehr technische Ausstattung der letzten Generation.

Sobald wir unsere Teams zu extrem technologisch fortschrittlichen Tools gemacht haben, haben wir ihre Kreativität und Hingabe für harte, aber lohnende Arbeit praktisch entfesselt. Wir von iELM glauben fest daran, dass talentierte Hände wundervolle Klamotten tragen und in scharfen, leidenschaftlichen Köpfen unglaubliche Ideen hervorbringen. Wir haben Glück, dass wir beide in unseren eleganten Kreationen viel haben! Stellen Sie sich jedes endliche Produkt vor, das sorgfältig von Anfang bis Ende bearbeitet wird, geschulte, engagierte Menschen, die jedem Kunden ein glückliches Lächeln schenken möchten.

Das wirkliche Geschäft ist für uns die Evolution; und die Evolution wird von Menschen geschaffen, die bereit und glücklich sind, ihre Zeit, Leidenschaft und Hingabe dem Wohl aller Menschen zu widmen.

Previous Post
Next Post

Leave a Reply