Wir und die Natur

Dein erstes Date mit der Natur. Erste Begegnung mit Ihren Kindern. Erinnerst du dich an sie? Wie würdest du sie beschreiben? Welche Emotionen hast du in diesen Momenten gelebt? Welche Formen der Natur haben dich am meisten beeindruckt?

Die Natur umgibt uns, umarmt uns mit ihren warmen Armen, macht uns glücklich, wo auch immer wir sind. Es gibt uns die Möglichkeit, die Essenz des Lebens und den Weg zur Evolution zu entdecken. Die Natur lädt uns mit Energie auf; mit Hingabe, erhält unser Leben und irdische Erfahrung durch Nahrung, frische Luft, Wasser, Lebensraum, Wälder, Wüsten, Berge, weite Ebenen, Getreide, Vielfalt und Vielfalt der Flora und Fauna. Die Natur sorgt für uns, die Menschen, die in den letzten Jahrzehnten begonnen haben, die immer größeren Teile dieser Welt zu dezimieren, ein integraler Bestandteil des Gleichgewichts der Natur.

Zu den frühesten Geschwätzwörtern gehören „Schinken“, „Miau“, „Mor Mor“, „Beee Beee“, Onomatopee, der in der Natur von verschiedenen Tieren gesprochen wird. Die menschliche Verbindung zur Natur kann nicht unterbrochen werden, die Natur gehört uns von Geburt an. Bei der Auswahl von Materialien für eine neue Kleiderkollektion suchen die iELM-Experten gezielt nach Modellen, die von der Natur inspiriert sind, Modelle, die diese einzigartige Verbindung der Kleinen mit der Natur im Gesicht verstärken.

Wenn sie heranwachsen, werden die Kinder der Umwelt näher kommen, sie werden die Tiere schätzen, sie lieben, die Pflanzen nass machen, ihnen ihre ganze Sorge und Liebe geben, die Spiele im Freien genießen, sie werden sich freuen überrascht, wilde Pferde oder Kühe und Schafe zu sehen, die auf den Ebenen weiden wollen, ihre kleinen Füße in Bergflusswasser baden wollen und im Wald in bunten Blumen bleiben wollen, dem Wind zuhören und sich von der Brise trösten lassen Meer. Weil es natürlich ist und sie intuitiv sind.In der Kindheit und darüber hinaus werden Kinder von so vielen Aspekten der Natur gekannt und fasziniert sein, dass wir bei iELM der Meinung waren, dass es Spaß machen würde, ihre Lieblingskleidung mit Modellen aus dem natürlichen Universum auszudrucken. , in der Pflanzenwelt oder im marinen Mikrokosmos.Jeder Junior wird seine eigenen Neigungen und Vorlieben haben: Viele Kinder fühlen sich vom Unterwasserleben und der Meeresfauna angezogen und andere mögen wilde Tiere der Savanne oder des Waldes. iELM wünscht, dass alle Kinder dieser Erde nie aufhören, schön zu träumen, kreativ und einfallsreich zu sein, so dass die Vielfalt der Drucke und Formen der Natur sehr groß ist. Wir müssen die Kinder ermütigen, niemals die magische Vereinigung, den Bann und die Liebe zwischen ihnen und der Natur zu brechen, dies ist der Weg einer ausgeglichenen Zukunft!

Previous Post
Next Post

Leave a Reply